kunstreisen

Einlieferungen für unsere 12. Jahresauktion gesucht

Liebe Kunstfreunde,

wir freuen uns auf Ihre Einlieferungen für unsere 12. Jahresauktion am 9. Dezember. Wir suchen besonders marktfrische Arbeiten der Bildenden Kunst (Gemälde, Grafik, Skulpturen, Studiokeramik, Glaskunst). Wilkommen sind Arbeiten zeitgenössischer Künstler und Künstler der Moderne. Sie möchten eigene Arbeiten einliefern? Bitte beachten Sie, dass wir maximal zwei Arbeiten gleicher Technik pro Künstler annehmen können. Sie möchten Ihre Sammlung verschlanken oder Galeriebestände reduzieren? Sprechen Sie uns bitte an!

Wir stellen erstmals eine Auktionsrubrik unter ein Jahresthema. 2017 heißt es "Revolution". Wir ersuchen um Ihre Einlieferungen auch unter diesem Thema in freier Interpretation.

Wir verlängern die Vorbesichtigung 2017 auf zwei Wochen, damit Ihre Werke und Einlieferungen auf noch größere Resonanz treffen können. Nutzen Sie unsere speziellen Einlieferungstermine an den Samstagen, 21. und 28. Oktober 2017 von 14 bis 16 Uhr in unserer Galerie, Markt 16 in Jena. Kommen Ihnen diese Termine nicht gelegen, nehmen wir Ihre Einlieferungen gern auch nach telefonischer Anmeldung in unserer Galerie, Markt 16 entgegen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook für aktuellste Informationen:

Einlieferungs-
bedingungen